Samstag, 2. August 2014

" Schwebende Boote " DIY

Die Tagen hier in Holland finden fast nur noch draussen statt, nachdem der Regen verschwunden ist ;o).Sogar spät abends wird noch im Meer gebadet und es ist herrlich mal so träge zu sein und sich treiben zu lassen ;o)! Gestern abend juckte es aber dann doch in den Fingern ;o) und ich musste mal wieder etwas kreatives zaubern ;o)...
...entstanden sind die " schwebenden Boote " , alles was ihr dafür braucht ist ein Stück Treibholz oder einen Stein, Basteldraht,Papierreste für die kleinen Boote und Masking Tape, der Rest erklärt sich glaube ich von alleine ;o)!
..alles ist ganz schnell gezaubert, kostet fast nix, ist eine supersüße Tischdekoration , ein besonderes ,kleines Mitbringsel und macht sich überall gut ;o)!
...euch allen ein traumschönes Restwochenende ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist super süß geworden !
    Die kleinen Schiffe sind so niedlich, sind die einfach zu falten ?
    Deine schönen Holland Fotos bewundere ich schon immer auf Instagram. :)
    Hab noch einen schönen Urlaub und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das ist dir fabelhaft gelungen.

    Sonnige Grüße und erholsame Ferien
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich lgaub ich muss unbedingt ne Rolle Draht und Masingtape mit ins Gepäck schmuggeln, auch wenn aufgrund eines kleineren Koffernraums Gepäcksparen angesagt ist.

    Viele Spaß noch!

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra !
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir noch !!! Bin auch hier... Ist ja lustig...
    Wie klein die Welt ist...
    Viele liebe Grüße !!!
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr könnt sehr,sehr gerne auf eine Tasse Kaffee vorbei kommen ;o)!

      Löschen
  5. Hallo Petra, was für ein süßer kleiner Basteltip wieder!! Das wird auf jeden Fall in unserem bald anstehenden Dänemark-Urlaub nachgemacht. Soooo süß!!

    Das mit dem DaWanda-Shop habe ich jetzt doch selbst hinbekommen. :-)

    Einen schönen Urlaub noch wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßer Tipp für uns "Daheimgebliebenen", um auch ein bisschen Meeres-Feeling zu bekommen.
    Danke & noch schöne Urlaubstage!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    toll - für mich sind ja schon diese alten Holzstücke allein sehenswert ;) aber Deine Kreation macht es umso besser :)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal wieder ein super süße Idee, und so lieb von Dir, dass Du sie sogar aus dem Urlaub hier her schickst :-))
    Habts noch gaaanz schön im schönen Holland,
    ganz viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das ist ja allerliebst! Weiterhin schöne Tage ....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden. Das du aber auch solche Sachen (Draht, Tape,...) im Urlaub dabei hast!!!
    Liebe Grüße und einen weiterhin schönen Urlaub!
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das süß! Ich habe immer noch die fantastischen Bilder von letztem Jahr im Kopf, die du von deinem Strandgut gemacht hast und deine tollen Urlaubs-DiYs habe ich rauf und runter gelesen... :-)
    Ganz liebe grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    die Boote sind super schön und so einfach nachzumachen! Danke für die Anleitung!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Aye, aye Petra, stechen wir in See!
    Was ist denn das für eine zauberhafte Idee!
    Ich werde versuchen das auch hinzukriegen, wahrscheinlich mit einem Stein oder einer Aquariumswurzel!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra----- deine Deko habe ich die Nacht sogar im Traum immer wieder vor Augen gehabt! Einfach toll! Konnte gestern nicht mehr kommentieren- es hat plötzlich so gewittert- da war der PC aus!
    Wenn das Wetter mitspielt ist es einfach herrlich am Meer- geniesse es!
    ich freue mich auch das es bald nach Zeeland geht- leider nur 7 Tage- aber immerhin
    Schönen Urlaub noch wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  15. Die Boote sind ja süss, ein hübsches kleines DIY!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine super Dekoidee. LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Süß hast du das wieder gemacht. Ich wünsche dir weiterhin viel Sonnenschein.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen
  18. ZUCKERSÜß!!!!!!! ich mach sie nach :) liebe grüße von aneta :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    du kreative. Auch diese Idee finde ich wieder ganz bezaubernd.
    Genieß den Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Wie zauberhaft!
    Ganz ganz goldig!!!

    Liebe Grüße nach Holland,

    Biene

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    das ist ja eine ganz zauberhafte Dekoidee. Da träumt man gleich von Meer und Strand und Urlaub.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub ohne Regen.
    Grüße aus dem Schmiedegarten
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra....ich hatte mir schon Gedanken über dich gemacht......weil ich nichts kreatives von dir bei Insta gesehen habe.......manchmal tut das Nichtstun auch mal gut......aber deine Schiffchen sind wieder wunderschön.....wir sind auch wieder zu Hause angekommen......nach wunderschönen erholsamen Tage in Holland....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  23. Ganz süß, liebe Petra!
    So einfach und schnell gemacht und es sieht so nett aus.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  24. Meine süße Petie,
    ich wünschte, ich wäre nur halb so kreativ wie Du und könnte in allem so viel Schönes sehen. Du scheinst umgeben von wunderbaren Dingen, die uns allen zur Verfügung stehen, aber Du nimmst sie wahr und machst etwas draus, immer wieder auf's Neue. Das ist schon eine hohe Kunst. Und so toll zu sehen.
    Habt eine erholsame und genußreiche Zeit, sei feste umarmt von Nina

    AntwortenLöschen
  25. Sieht total süß aus. Stillsitzen ist echt manchmal schwer. :o)

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    die schwebenden Boote gefallen mir sehr.
    Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Zeit
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. total süße idee!!! schönen urlaub noch und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Petra!
    Wie schön, dass sich der doofe Regen bei Euch verzogen hat! Soso, kannst Du also im Urlaub die Fingerchen nicht still halten - hihi! Aber Deine schwebenden Boote sind sooo wunderschön! Sollte ich jemals in diesem Leben mein Wohnzimmer fertig bekommen, steht für das kommende Jahr eine Jahreszeitendeko auf dem Plan, die sind toll für den Sommer!
    Habt noch eine feine Zeit, ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen