Samstag, 20. September 2014

Veränderungen

Hallo, ihr Lieben , nachdem mich jetzt soviele, liebe emails erreicht haben , war mir heute danach endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben ;o) ! Die letzten Wochen waren von großen und kleinen beruflichen und privaten Veränderungen bei mir geprägt...
...und es wird wohl noch ein wenig dauern, bis es wieder zum " langen, ruhigen Fluß " wird ;o).Dabei ist dann auch irgendwie die "Blognähe" abhanden gekommen, aber zum Glück nicht meine Kreativität ;o)...
...wann immer ich Zeit finde, bin ich am schöne Dinge werkeln, dazu gehört auch dieses kleine Bett, samt Bettzeug und Tagesdecke, die leider noch nicht ganz fertig ist ;o)....
...aber das wird auch noch ;o)! Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und wünsche euch ein traumschönes Wochenende , passt auf euch auf ;o)!
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ahhh Petraaaaaaaaaaaaa... ist die Decke toll!!! Da mag man ja am liebsten mit den Häschen tauschen!
    Lg und alles Gute bei den ganzen Veränderungen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich freue mich, Schönes von dir zu sehen und zu lesen.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    schön von Dir zu hören. Ich weiß selbst, wie Veränderung egal welcher Art einem zusetzen können. Bleib positiv. Das Häschenbett ist super, die Decke vor allem. Ob die Häschen da je wieder raus wollen?
    Fühl Dich umarmt
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    schön mal wieder von Dir zu lesen.....ich habe dich und deine Kreativität arg vermisst ♥♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wie schön von dir zu hören! Ich hoffe deine Veränderungen waren positiv!

    So süß die Decke und die Häschen, ich liebe die Mailegs :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ich freue mich wieder von dir zu lesen....und ich drücke die daumen, das es bald wieder ruhiger fließt...lg und dir bzw euch auch ein wunderschönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wieder was von dir zu lesen :) Bin auch gerade erst wieder "aufgetaucht", dass "analoge" Leben geht einfach immer vor :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich freu mich von dir zu lesen und ich wünsch dir alles Gute, das sind ganz zuckersüße Bilder, ich hätte das Bett und auch das Plaid sehr gerne in groß für mich selber :-)), sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Und ich dachte heute, dass ich schon lange nicht mehr deinen Blog besucht habe, freu mich daher sehr wieder schöne Bilder zu sehen und von dir zu lesen. Alles Gute für Euch!
    ♥- liche Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    schön von dir zu hören.
    Und so tolle Sachen hast du wieder gezaubert.
    Wünsche dir alles Gute und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe!
    Deine Hasen haben aber ein sehr gemütliches Quatier!!! Lass es ruhig angehen!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. OOOOOH, wie ist das schön wieder von Dir zuhören(lesen) ich hoffe so sehr dass es Dir und den Deinen (vor allem dem kleinen Erfinder) gut geht.
    Es fehlt doch etwas wenn Du nicht bloggst, aber das echte Leben ist viel spannender als die Bloggerwelt und geht immer vor mit allen Höhen und Tiefen.
    Aber ich freue mich halt trotzdem.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Beate, keine Sorge, das " Kreativ - Team" schlägt sich tapfer ;o) !

      Löschen
  13. Da bist du ja wieder! Schön, dich mal wieder zu lesen! Lass dir Zeit, so viel wie Du brauchst.... Aber trotzdem freue ich mich über jeden Deiner Posts :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Petra!
    Wie schön von Dir zu hören! Ich kann Dich gut verstehen, bei mir in der Firma ist auch irgendwie allem im Umbruch und das raubt viel Kraft!
    Die Decke für das Bettchen ist ja zuckersüß!
    Halte durch!
    Ein dicker Drücker und viele liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    endlich wieder ein Lebenszeichen von dir. Ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen und hoffe, daß du bald wieder Zeit und Musse hast, dich öfters meldest und uns mit deinen herrlichen Werkeleien und Alltagsgeschichten erfreust. Du fehlst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe,
    Schön, wieder von dir zu lesen und deine wundervollen Bilder zu betrachten. Das Hasenbett ist so süß, vor allem die kleine Patchworkdecke und die Wimpelkette! Da möchte man Häschen sein....
    Für deine Veränderungen wünsche ich dir alles alles Gute und das sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickelt.
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Petra,
    schön, dass Du wieder daaaaa bist und dann gleich noch mit so einen zauberhaften Post.
    Ich wünsche Dir von ♥en alles Gute für die Zukunft und einen schönen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Muito cute seu edredon mini.Beijo.Valéria.

    AntwortenLöschen
  19. Soooooo süße Bilder, wirklich traumhafte Werkeleien,
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra
    Schön von dir wieder zu lesen...die Decke ist ja soooo süss....einfach zu niedlich...
    Ich hoffe es geht dir gut und das deine Veränderungen nicht allzu groß sind und mehr positiv als negativ....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  21. ... liebste Petie! Wie schööööön, was von dir zu lesen und zu sehen!!! Die Häschen haben's gut... so traumhaft gebettet!!! Träum du auch süß... drück dich gaaaanz feste ♥ deine Meike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    wo hast Du nur gesteckt. Endlich füllst Du die Lücke wieder. Hoffentlich hast Du nicht so etwas Schlimmes wie ich erlebt. Das wünsche ich nämlich keinem. Schön, dass Du zu uns zurückgefunden hast. Du fehlst an allen E<cken und Enden. Denke dran: alles wird gut!!!!

    Liebe Grüße von Sabine aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte und wünsche dir alles erdenklich Liebe!

      Löschen
  23. sooooooooo zuckersüß die kleine pachtworkdecke!!!! schön dass du wieder da bist :) liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    Du hast das gut ausgedrückt mit der Blognähe. So ähnlich ging es mir auch. Nun warte ich auf den Fluß der Dinge.
    Deine kleine Decke und das dekorierte Bettchen sind zuckersüß!
    Wünsche dir alles Gute !
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Petra!
    Ach wie schon von dir einen neuen Post zu lesen!
    Es freut mich für dich, dass du trotz der Veränderung noch Zeit für die Kreativität hast!
    Danke, dass du uns deine Werkelein zeigst!
    Wünsch dir eine wundervolle Zeit!
    Bis zum nächsten Mal!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,

    da bist Du ja wieder. Wie süß das Bettchen geworden ist. Die Tagesdecke ist traumhaft schön geworden, die hätte ich auch gerne für mein Bettchen :-)

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    so schön, mal wieder eines deiner wunderschönen Werke zu sehen und einen Posts zu lesen!!
    Habe mich drüber gefreut :)
    Liebe Grüße
    und hoffentlich bis bald wieder!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Ach liebe Petra,

    manchmal ist einfach wichtiger, sich um das echte Leben zu kümmern. Ich bin mir sicher, dass Du alle Deine Herausforderungen meistern wirst. Und Du weisst ja: Wir warten hier und vertragen auch ganz bestimmt auch längere Blogpausen - Hauptsache, Dir geht´s gut!

    Fühl Dich gedrückt von Renaade

    PS: Dein Werk ist natürlich hinreissend - wie immer! ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Petra, ich bin froh von dir zu hören♥ Die Tagesdecke ist dir sehr gut gelungen, das freut bestimmt die Häschen. Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  30. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra! Die Tagesdecke fürs Häschen-Bett ist total süß. Ich liebe ja so Mini-Fitzel-Kram... ;-) Und sie sieht meiner, die ich in Groß gemacht habe, direkt ein bisschen ähnlich.
    Du machst immer so goldige Sachen!
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra....so schöne Bilder.....viele liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Petra, das echte Leben hat halt doch einfach Priorität! Seh ich auch so. Ich hoffe dass sich bei dir bald alles wieder beruhigt!
    Die Tagesdecke ist ja absolut Zucker... Das ganze Bett eigentlich!
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Petra,
    ich freue mich wieder etwas von dir zu hören!
    Es ist unmöglich deine heutigen Bilder zu umschreiben ohne das Wörtchen "süß" zu gebrauchen!
    Ich versuche es trotzdem: Wie die zwei Hasis in diesem fein ausgeschmückten Bettchen liegen, das sieht einfach herzallerliebst aus!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  35. Huhu!

    Ja... Arbeit, Hobbies und dann noch Bloggen.
    .... kaum zu schaffen.
    Schönn dass Du Dir trotzdem die Zeit nimmst!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra,
    man schafft eigentlich nicht alles..., ich komme auch nicht zum fotografieren und posten..., da schreibe ich doch einfach ab und zu meinen Senf... ;0)
    Die Bilder sind so süss..., und die Tagesdecke ist ein Traum..., kann mir nicht vorstellen was das für eine Fusselarbeit gewesen ist.... Ehrlich gesagt, ich wage mich schon gar nicht an so eine Grosse ;0)
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  37. Schön auch hier wieder von dir zu lesen liebe Petra!
    Hoffe sehr das dein Leben früher oder später wieder in geordneten Bahnen verläuft, Gesundheit ist das Allerwichtigste, alles andere wird sich finden.
    Ganz herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  38. Ach Petielein,
    ich hab mir echt schon Sorgen um dich gemacht! Ich hoffe, die Veränderungen in deinem Leben - welcher Art auch immer sie sind - setzen dir nicht zu sehr zu und der lange ruhige Fluss wird sich bereits nach der nächsten oder spätestens übernächsten Biegung deines Lebensweges wieder zeigen! So lange dir deine Kreativität nicht abhanden kommt, bist du auf jeden Fall immer auf ganz spezielle Weise reich und glücklich (selbst falls es sich zwischenzeitlich vielleicht nicht immer so anfühlt. Aber aus Erfahrung weiß ich, Kreativität ist quasi das Haarbüschel, mit dessen Hilfe man sich letztendlich immer aus allem rausziehen kann... und das ist eine ganz spezielle Art von Reichtum...)
    Fühl dich ganz lieb gedrückt - und danke für den süßen Anblick, den du uns geboten hast!
    Herzhaftest, die Traude (die sich auch gerade darauf vorbereitet, jetzt mal eine Zeitlang etwas seltener in der Bloggerwelt anwesend zu sein...)

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Petra,
    ich winke mal zu Dir und Deinen Hasis rüber :) Die haben es ja gemütlich, möchte man sich direkt dazu legen :)
    Hab nen schönen Abend!
    Deine Dana ;)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Petra,

    schönen Dank für das "Lebenszeichen" ;) manchmal geht es drunter und drüber und man kommt zu nix,
    Hauptsache es geht Dir gut :)

    Liebe Grüße und eine tolle neue Woche für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Dinge sind bei Dir entstanden... So eine Tagesdecke hätte ich auch gern für mein Bettchen... :-=
    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Petra,

    dann wünsche ich dir TOI TOI TOI!!!Auch bei mir ist unglaublich viel Los. Ich habe kaum Zeit zum Bloggen.
    Deine Decke ist seeeehr niedlich. Viel Spaß beim fertig stellen.
    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Petra,
    schön von Dir zu lesen!
    Ich hoffe bei Dir ist bald wieder alles im Lot.
    Die kleine Tagesdecke ist so zauberhaft!
    Alles Gute und liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Petra, ich wünsch dir alles Liebe und Gute. Du schaffst das schon, was immer es sei!

    Deine Kreativität ist bewundernswert !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  45. liebe Petra,
    ich hab jetzt gerade durch Zufall Deinen wunderschönen Blog entdeckt und auch ein bisschen gestöbert.
    Einfach nur wunderschön, was Du da zauberst.
    Damit ich Dich nicht wieder verliere, hab ich mich mal angemeldet.
    Und jetzt hoffe ich, dass es Dir bald wieder richtig gut geht und ich bald wieder von Dir höre.
    liebe Grüße und alles Gute
    Gerti

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra!!

    Meine Sorge ist also unbegründet, denn ich dachte, Du bist in die Tiefen des Instagrams abgetaucht.
    Dort kann ich leider nicht kommentieren. Warum Dein Post, der schon vor einer Woche erschien, erst jetzt bei mir wieder auftaucht entzieht sich meiner Kenntnis.

    Ich bin froh zu erfahren, dass es Dir soweit gut geht.
    Mein Verständnis für Deine Blogabwesendheit hast Du denn ich weiß, dass das reale alltägliche Leben auch gut gepflegt werden muss.
    Daher hoffe ich sehr, dass sich bei Dir wieder alles zum Normalen einpendelt.
    Mach Dir bloß keinen Streß wegen uns. Wir halten hier die Stellung.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in den Oktober kommende Woche und freue mich
    bald wieder was von Dir zu lesen.

    Deine Bluemchenmama
    ...die am liebsten im Bettchen mit Deinen Hasen verweilen würde. Allein diese Decke ist es schon wert !!
    Klasse und traumhaft süß :o)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo petra! Ja, das mit der zeit... davon gibt's immer so wenig, kenn ich auch. .. 😉 ;-) aber die Impressionen auf instagram trösten ja ein wenig. :-) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo du liebe Petie, hier bin ich mal wieder,
    einfach, um dir für deine lieben Zeilen zu danken und um dir zu sagen, dass ich hoffe, dein Leben fließt schon wieder etwas ruhiger, gleichmäßiger, besser... Und ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls!!!
    Ganz herzliche Drückerchens, die Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Petra, ich wünsche Dir Ruhe und Gelassenheit in dieser hektischen Welt, Zeit für Dich und Punsch mit Menschen, die Dich mögen, mindestens einen Lacher am Tag, Eisblumen an Deinem Fenster , einen Schneemann im Garten, Halt, wenn der Boden gefroren ist, orientalisches Birnenchutney, das schmeckt und himmlische Weihnachten.....

    AntwortenLöschen