Sonntag, 30. November 2014

♥ Adventszeit ♥

Ja,morgen ist er schon da, der 1.Dezember und Weihnachten naht mit großen Schritten. In diesem Jahr steht bei und ein " Kompromiss-Adventskalender " ;o).....
...während die letzten Jahre der " Kleine- Große Herr Erfinder" über das Aussehen des Kalenders entschieden hat, durfte ich in diesem Jahr das " Outfit" wählen....
...und der Inhalt muss natürlich " wie für ihn gemacht sein " Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen ;o), gesucht und mich für diese wundervollen Weihnachtstüten entschieden ;o)...
...jetzt sind wir Beide verliebt und sehr zufrieden und er freut sich schon riesig auf das öffnen der ersten Tüte ;o) !
( Tüten : Belle & Boo )

...euch allen einen zauberhaften 1.Advent, eine wundervolle Adventszeit und alles Liebe ! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ooohh! Der ist aber herzallerliebst! Diese wunderbaren Motive, da hätte ich mich auch verliebt! Ich bin mir sicher, für den kleinen Herrn Erfinder sind eine Menge wunderbarer Sachen drinnen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    es ist schön, dich hier zu besuchen.
    Einen frohen Advent wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    freue mich sehr, wieder von dir zu lesen. Der Adventskalender ist dir gelungen! Wunderschön ,...... die Tüten haben ja allerliebste Motive. Da wird der junge Mann sicherlich jeden Tag aufs neue strahlende Augen haben. Viel Spaß und eine schöne Adventszeit!
    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber auch sehr lieblich aus. Ein gelungener Kalender, dem man Liebe und Muse ansieht. Habt viel Freude damit und auch einen wunderbaren 1. Advent!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die Tütchen sehen echt toll aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, die Kompromisse... von denen kann ich gerade ein Lied singen (bei 4-jährigen Mädchen ist das so eine Sache...) ;-)." Belle & Boo" ist sooo schön! Da liegt bei uns auch schon eine Überraschung bereit.
    Einen schönen Advents-Sonntag
    wünscht
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebstige Petie,
    wie schön, wieder einmal an einer deiner süßen Ideen teilhaben zu dürfen! Ich bin genau wie ihr begeistert von dem süßen Adventkalender, und wenn der kleine-große Herr Erfinder mal keine Zeit oder Lust hat, sein Tütchen zu öffnen, dann komme ich gerne aushelfen ;o))
    Auch dir und deinen Lieben eine wundervolle Adventzeit!
    Herzlichst, dein rostiges Röslein Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra

    Es ist schön etwas neues zu Dir zu lesen!
    Ich finde den Kalender total bezaubernd ♥ bei Dir möchte ich auch Kind sein ;o)

    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir und Deinen Lieben
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Superhübsch, muß ich schon sagen. Du hast aber auch immer ein Auge für sowas :)
    Liebe Adventsgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, so ein toller Kalender würde auch perfekt zu mir passen! :O) Aber ich habe das Gefühl, ich bekomme keinen:O(

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallooooooo liebe Petra!
    Dein Kalender für den Herrn Erfinder ist ja auch ganz wunderschön geworden. Ich hoffe, es geht Dir gut und ihr habt einen schönen ersten Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    die Tüten sind ganz zauberhaft, ein toller Adventskalender. Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebe petra,
    ich habs dir ja schon geschrieben, dein kalender ist einfach wunderwunderschön! hast du mit ganz viel liebe gemacht, und dort hinterm sofa schaut er genial aus! holzvertäfelte wände sind einfach nur schön :)
    euch auch noch einen gemütlichen ersten advent!
    tschüß du liebe,
    deine dana

    AntwortenLöschen
  14. Wenn so Kompromisse ausschauen.... :-) dann kann er nur von dir sein!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    gerne würde jetzt so ein Tütchen nehmen, die Klammer lösen und ein wenig hineinlunzen (so sagen wir hier)!
    Ein richtig schöner Adeventskalender ist das!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    ein wunderschöner Adventskalender! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen zauberhaften 1. Adventsabend,
    viele liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön! Die Tüten sollt ihr behalten und wiederverwerten. Belle & Boo sind sooooo toll. Wir haben Bücher und Geschenkpapier.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra ist das schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
    Einen schönen Kalender hast du gezaubert. Die Tüten gefallen mir sehr gut , da kann ich mir vorstelen, dass der keline große Erfinder erfreut ist.
    Gibt es bald mal wieder Erfindergeschichten? ich würde mich freuen.
    Ganz liebe Grüße auch an den erfinder
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      ich richte ihm die Grüße aus, er wird sich sehr freuen ;o)! Einen guten Start in die neue Woche und viele, liebe Grüße,Petra

      Löschen
  19. Ich hoffe du hattest einen wundervollen ersten Advent. Ich finde deine Dekoration immer so zauberhaft. Ich muss mich immer ganz schön anstrengen, damit es einigermaßen gut aus sieht! 😂
    Ich schick dir Liebe Grüße!
    Dany

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    schaut sehr niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petie,
    wie schön, mal wieder von dir zu lesen!
    Der Adventskalender sieht toll aus, die Tüten gefallen mir richtig gut!!!
    Meine Kinder haben ja (ganz langweilig?) immer den gleichen Kalender: ein ausgesägtes Holzmotiv (Elchkopf, Schaukelpferd und ganz neu ein Schlitten) samt genähter beutelchen, die mit allerlei Kleinigkeiten befällt sind.
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Da würde ich mich auch auf das Öffnen der Tüten freuen! Das sieht großartig aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  23. Die Tütchen sehen richtig schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    der Adventskalender ist toll, die Tütchen sind so schön. Bei uns gibt aus Zeitmangel dieses Jahr leider nur einen gekauften.
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    da habt ihr aber einen ganz wundervollen Kompromiss geschlossen ;-)
    Die Tüten sind so traumhaft schön!!!! Die hätte ich auch sofort gekauft.
    Wünsche euch eine schöne ruhige Adventszeit.
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank,
      liebe Silvia ♥, wir lesen uns ;o) !♥

      Löschen
  26. Die Tüten sind ja echt schön, fast zu schade um sie gleich wegzuräumen oder läßt du sie geleert noch stehen?

    LG und viele Grüße auch an den Herrn Erfinder

    Annette

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,

    eigentlich ganz egal wer die Idee hat, ausschauen tun die Adventskalender bei Euch (zumindest die ich hier bereits gesehen habe) immer toll :)

    Wobei als Kind wäre ich immer mehr am Inhalt interessiert gewesen ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    Soooo schöne Tüten sind es, mit so tollen Bildern!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Petra,
    wie immer hattest Du eine gute Idee; der "Tüten-Advents-Kalender" sieht richtig toll aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. ... wie herrlich!!! Die Tüten sind echt wunderschön!!! Die habe ich noch nirgendwo gesehen... das wüsste ich, denn ich hätte sie garantiert auch gekauft! ;-)) Eine wundervolle Adventszeit für dich und deinen kleinen Erfinder... fühl dich gaaanz feste gedrückt ♥♥♥ von deiner Meike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Petra,
    Muss mich doch auch einmal wieder bei dir blicken lassen. Dein Adventskalender ist richtig schön! Vor allem hat man mit der Befüllung keine Probleme, in die Tüten passt ja ordentlich was rein.
    Ich wünsche dir und natürlich dem Herrn Erfinder viel Spaß damit und eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Wow der Adventskalender ist echt toll. Und die süßen Wichtel finde ich auch so süß, flitzen hier auch überall rum.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  33. Mir gefällt der Kalender total gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Adventszeit.
    Viele Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  34. Und was war drin , liebe Petra?
    Lg rosine

    AntwortenLöschen
  35. Sehr hübsch, Petra, seeehr hübsch.
    Wir lieben Belle und Boo. Von den Tüten wusste ich noch gar nix, Danke für den Tip.
    Kompromisse lohnen sich doch immer, gell ; )
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  36. Manchmal ist weniger mehr♥ Sehr schön dein Adventkalender. Hab eine schöne Adventszeit, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen