Sonntag, 7. Dezember 2014

♥ Adventzeit 2 ♥

Stückchen für Stückchen werden hier all´die winterlichen und weihnachtlichen Zauberhaftigkeiten aus den Schubladen gekramt und im ganzen Haus verteilt ;o)... die Weihnachtszeit " wächst" sozusagen ;o)...Jedes Jahr mit dabei ist die geliebte Rentiergirlande ;o)....
...in diesem Jahr fühlt sie sich am Tellerregal sehr wohl ;o)...überall verteilt sind natürlich auch wieder kleine " Lieblingsanhänger "
 ...und auf gar keinen Fall, dürfen im Haus die " Weihnachtsmäuse" fehlen ;o)!...
...ich wünsche euch allen einen schönen 2.Advent und einen superguten Start, in die neue Adventswoche ;o)! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    dein schöner Post erfreut mich.
    Frohe Adventsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    hach deine Weihnachtsmäuse sind so zuckersüß!!

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, das sieht ja lieblich aus und dein Adventskalender gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Petra,
    ganz zauberhaft hast Du dekoriert und Deine Weihnachtsmäuse sind einfach süüüüß!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe!
    Schön von Dir zu lesen und wie schön Du wieder dekoriert hast! Das Winter-Schild ist besonders niedlich!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen zweiten Advent,
    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wow .... dein Küchenregal ist so hübsch bestückt. Was wäre Weihnachten ohne Weihnachtsmäuse? Die beiden sind total niedlich und scheinen sich in der Spitztüte recht wohl zu fühlen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    *hach* was für eine tolle Deko! ♥
    Ich wünsch dir eine tolle Woche!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. an wuuuuunderscheeeenen ABEND no,,,,
    sooo liab hast des dekoriert,,,,
    gfallt maaaa...
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra!
    Ach wie schön es bei dir ist. So liebevoll dekoriert! Herrlich!
    Wünsch dir eine wunderschöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Herzallerliebst liebe Petra,habe noch einen schönen Adventabend,liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra

    Es ist immer schön, etwas von Dir zu lesen!
    Deine Dekorationen gefallen mir sehr gut!

    Eine schöne Adventszeit wünschst Dir und Deinen Lieben
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    eine so schöne Deko, da werde ich richtig neidisch. Bei mir ist es mal wieder eher amerikanisch angehaucht.
    Das Lebkuchenhaus muss nur noch dekoriert werden. Plätzchen sind gebacken und ich hoffe, das ich die 2 Wochen bis Weihnachten etwas ruhiger angehen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder zeigst du uns, Petra.
    Dein Zuhause muss ja eine Augenweide sein : )
    Bei mir tröpfelt die Weihnachtsdeko auch so nach und nach dazu.
    Liebe Grüße und eine tolle woche für dich. Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Dein Tellerregal finde ich soooo schön! Die Girlande passt hervorragend dahin!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Ist so schön anzusehen! Warum bin ich eigentlich immer zu geizig mir auch eine Weihnachtsmaus in mein Haus zu holen? Sie sehen so schön aus und du hast sie immer so nett in Scene gesetzt!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,

    da herrscht ein schönes gewimmel an lauter netten Zierlichkeiten bei Euch :)
    Dir wünsche ich ebenfalls eine schöne neue Adventswoche.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    die maschierenden Rentiere an der Girlande, die sind richtig cool!
    Sind das Mäuse in der Spitztüte, egal, die sehen auch süß aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    schön, mal wieder bei dir reinzuschauen. Hab auch du eine wunderbare Adventszeit.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    wie super niedlich die beiden Mäuschen.Knutsch...schmelz....

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  20. Hej liebe Petra, wunderschöne Deko- besonders die Rentiergirlande♥♥♥ Ist die von Maileg? Zu süß♥ Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,

    die Rentiere sind so süß :-)

    Ich habe auch was aus Papier gebastelt.

    LG
    Täsi

    AntwortenLöschen
  22. Tão fofinhos!!!Bom domingo.Valéria.

    AntwortenLöschen