Montag, 29. Dezember 2014

♥ Glückssau DIY ♥

Das Jahr nährt sich mit großen Schritten dem Ende zu und sehr gerne wünscht und schenkt man lieben Mitmenschen ein " Kleines - Großes - bisschen- Glück " für den Jahreswechsel. Dafür habe ich " kleine Glückssäue " gezaubert ;o)...
...sie eignen sich hervorragend als Tischdekoration für den Silvesterabend,als kleines Mitbringsel, liebevolles Geschenk ...alles was man dazu benötigt sind Papierreste, eine Streichholzschachtel, Klebe , Schere , Band, ein kleines Papierstückchen auf das man persönliche Wünsche für das neue Jahr schreiben kann...
...ich habe meine kleinen Schweinchen noch lameniert, damit das " Glück " vielleicht ein bisschen haltbarer ist...
....für mich persönlich habe ich die genähte " Luxusversion" gewählt und habe mir einen kleinen Winzling genäht ;o) ...
...ich wünsche euch allen von Herzen ein weltallerschönstes Jahr 2015 ! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Einfach entzückend!!! Da muß das Glück ja kommen♥
    In diesem Sinne liebe Petra, Dir ebenso einen guten Rutsch in ein weltallerschönstes 2015!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Petie!!!!!!!😍😍😍😍😍😍😍die sind so süß!! Und Deine genähte Luxusvariante einfach bezaubernd!!! Ich wünsche Dir irgendwann ein Buch zu veröffentlichen!!! 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichsten Dank, liebe Svenja ♥♥♥

      Löschen
  3. ... Ich Dir auch, liebe Petra !
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooooooooo nett die kleine Saulis !!!!!
    Wünsche auch dir ein glückliches & erfolgreiches Jahr 2015
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Petra,
    Deine "Schweinerei" ist ja richtig süüüüß! Die "Luxus-Ausgabe" ist der Hammer; ich bin begeistert.
    Liebe Petra, ich wünsche Dir und Deinen Lieben, ein gutes und gesundes Neues Jahr.
    Ganz ♥liche Grüße aus dem verschneiten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo süß deine Idee!!! Ich muss sofort Papier suchen und die Schweinchen nachbasteln. Danke für die liebe Idee!
    Ganz herzliche Grüße liebe Petra!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir die Idee gefällt und wünsche dir ganz viel Freude beim Schweinchen zaubern ! ♥

      Löschen
  7. Oh mein Gott, Petra, sind die süüüüüüß! Ich sags ja immer wieder, Du übertriffst Dich immer wieder auf''s Neue! Schön, dass ich Dich hier kennen lernen durfte!
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch & ganz viel Schwein im kommenden Jahr!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Och nee, was sind die süß !!!
    Super Idee !!
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich dir !
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Monika! Dir auch einen superschönen Rutsch ! ♥

      Löschen
  9. Ganz süß ist dein kleines Glück!!! Gestern noch habe ich auch so ein kleines Schweinchen genäht und dachte, was machst du nun damit? Als Blumenstecker? Aber deine Idee ist viel besser. Ich habe das Schweinchen noch nicht gefüllt und glaube, dass es ein wenig größer als eine Streichholzschachtel ist. Vielleicht lege ich es in eine größere Streichholzschachtel. Mal sehen ...
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    deine guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petra,
    was für eine entzückende Idee! Total süß die kleinen Glücksbringer....
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch!
    Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    wie süß die wieder mal sind!!!! Du bist immer so kreativ...das ist einfach wundervoll!
    Komm gut ins neue Jahr!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie sind die süß,liebe Petra.
    So eine liebevolle Idee.
    Ich wünsche Dir für 2015 alles Liebe und Gute,Gesundheit und weiterhin ganz viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Wiebke !Dir auch alles erdenklich Liebe für das neue Jahr!

      Löschen
  14. Die Luxusversion finde ich besonders schön! Nähe auch gerade ein Schweinchen... Eigentlich sollen es 4 werden, aber es ist aufwendiger als gedacht.
    Dir auch alles Gute für´s neue Jahr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß! Da kann das neue Jahr nur super werden, wenn man einen solchen Glücksbringer bekommt!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  16. zuckersüß, liebe Petra!
    Dir auch ein ganz besonders schönes 2015!
    Deine Dana :o)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, wie süüüüüüßßßßßßßß sind die denn?
    Die Luxusversion ist auch total schön. Mensch zucker
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch wunderschönes Jahr 2015
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    die sind aber süß...da hast du aber echt Schwein gehabt... ;) dann wirst du aber im nächsten Jahr sicher viel Glück haben...
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Wie niedlich, eine ganz tolle Idee liebe Petra!!!
    LG und einen guten Rutsch wünsche ich Dir schon mal!
    Taty

    AntwortenLöschen
  20. Eine wirklich super GLÜCKsIDEE. Da kann das neue Jahr ja kommen.
    Einen lieben Gruß und einen guten Rutsch in das Jahr 2015 wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,

    herzhaft süß sind sie geworden Deine Glückswutzerl :)
    Da muss das Glück ja magisch angezogen werden - ich will es jedenfalls schwer hoffen.

    Für das kommende Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
    liebe Grüße Björn :)

    AntwortenLöschen
  22. ....wie putzig die vielen Schweinchen, ich wünsch dir einen guten Rutsch
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Diese Sauerei ist zuckersüß. Bin ganz verliebt in die kleinen. Die genähte Variante finde ich auch ganz toll.
    Habs fein und rutsch gut rein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Oh Petra, das ist ja eine zucker Idee! So ein kleines Schweinchen kann ja nur Glück bringen;-))). Allerliebste Grüße und rutsche gut rüber :-)))). Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Wie süß, eine tolle Idee.
    Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    die sind ja TOTAL süß! Das ist mal eine liebevolle Idee....
    Mach's gut und komm gut ins neue Jahr!
    LG, Deborah

    AntwortenLöschen
  27. Wie Süß sind denn die Schweinchen. Die bastel ich mir auch gleich für morgen und stell sie auf dem Tisch.
    Ganz tolle Idee. Vielen Dank :@)

    AntwortenLöschen
  28. Das ist er super niedliche Idee von Dir und über so ein Mitbringsel freut sich bestimmt jeder Deiner Lieben tierisch. Deine Luxusversion aus Stoff gefällt mir als Schweinefan natürlich auch besonders gut und ich bin total begeistert der ganzen Schweinerei
    Ich wünsche Dir viel Glück im neuen Jahr, alles Gute und was Du Dir sonst noch wünschst fürs Jahr 2015.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra,
    die Luxusausführung ist natürlich allererste Sahne!
    Einen guten Rutsch ins 2015 wünsche ich dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  30. hallo liebe Petra!
    Einfach wieder eine zauberhafte Idee!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ja und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr! Komm gut rüber und lass es dir gute gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Petra, auch ich wünsche dir ein wundervolles Jahr mit dem kleinen Erfinder♥ Die Schweinderl sind zauberhaft und ein wenig Schwein kann jeder gebrauchen. Hab einen schönen Tag, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  32. noch mehr süße Schweinchen <3

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,

    wie zucker suess sind die denn?
    Sehr niedlich wie immer bei dir.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  34. Oh, sind die Schweinchen supersüß!! Habe sie gerade erst bei Pinterest entdeckt. Ich bin hin und weg :-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  35. Waaahhhh - wie süß sind die denn!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen