Samstag, 27. Dezember 2014

♥ Happy birthday und Herzlichen Glückwunsch ♥

Hallo, ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr alle wundervolle Weihnachten verbracht habt ! Wir kommen hier aus dem feiern nicht mehr raus. Denn kaum ist Weihnachten vorbei , wird auch schon der " Kleine - Große Erfinder" auf´s feste gedrückt ;o)! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch du wundervollstes Menschenkind   !
....und ein weiteres " Herzlichen Glückwunsch" geht an die liebe Sivia ( Himmel97) ohne Blog, die das tolle Buch gewonnen hat ;o)! Euch allen einen wundervollen Tag! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    alles Gute für deinen Großen - Kleinen Erfinder im neuen Lebensjahr.
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, kleiner "großer " Erfinder😉😉😉GGLG astrid

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für deinen kleinen - Großen Erfinder!
    Drück ihn ganz lieb.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dem Herrn Erfinder :)
    lasst es ordentlich "krachen" bei der Feier :D

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schicke mal ein paar ganz dicke Geburtstagsglueckwuensche 'rueber'.
    Ist ja fast wie bei uns...hier hatte der Lieblingsmann gestern Geburtstag.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh ich freu mich sehr liebe Petra!!! Vielen herzlichen Dank, ich bin total aufgeregt und freu mich schon total aus dem tollen Buch etwas nachzumachen!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geburtstagskind,
    alle guten Wünsche für dich!!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Petra,
    hier gab es wundervolle Weihnachtstage mit ganz vielen tollen Überraschungen und viel zu viel gutem Futter!
    Ganz herzliche Glückwünsche auch von hier an den Herrn Erfinder!
    Viel Spaß beim Feiern!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    auch mal wieder von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag des kleinen Erfinders (10 oder schon 11?). Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dem kleinen Erfinder alles Gute!!!!💜
    Glg dany

    AntwortenLöschen