Freitag, 2. Januar 2015

♥ Frohes Neues und noch mehr " Sauerei DIY ♥

Ich wünsche euch allen ein superschönes , gesundes , spannendes und glückliches neues Jahr 2015 ! Mich haben die kleinen Schweinchen vom letzten post noch nicht gänzlich losgelassen ;o)...
...." da ging doch noch was " ;o). Und da ich ja eine große Schwäche für Wimpelketten habe, zauberte ich mir kurzerhand eine " Glückssau - Wimpelkette "...
...aus schönem Papier. Dafür habe ich mir zuerst eine Pappschablone für die Wimpel angefertigt , für die Schweinchen habe ich die Schablone vom letzten Post genommen....
...das Papier für die Wimpel habe ich doppelt gelegt , dann mit Hilfe der Schablone und einem Bleistift den Wimpel aufgemalt, ausgeschnitten...
....und den Wimpel zusammen geklebt. Beim kleben müsst ihr darauf achten, dass es oben am " Wimpelrand " klebfrei bleiben muss, damit man noch einen Faden durchziehen kann...
....jetzt noch das kleine Schweinchen drauf und fertig ;o) ! Meine Wimpelkette hängt an meinem Bett, bei soviel " Schwein" muss man einfach gut schlafen ;o)!
...euch allen ein superschönes Wochenende! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wie niedlich! Eine zuckersüße Idee!
    Bleib weiterhin so kreativ - im neuen Jahr 2015 :-)))
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mara,
      alles Liebe für dich und deine Familie und ganz viele, liebe Grüße zurück, Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,

    du bist eine Künstlerin.
    Alles Liebe und Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderbares neues Jahr!!! Deine Wimpelkette ist total süß! Ich liebe so kleine Bastelein! Guten Start in den Januar und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Liebe Petra!
    Ein schönes, gesundes, glückliches, kreatives Jahr 2015 mit mir wünscht dir
    die Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosine,
      dir auch ein gesundes und wundervolles Jahr 2015 !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

      Löschen
  5. Na, das ist ja auch ne süße Sauerei! ;O) Sicher auch schnell zu bewerkstelligen, das ist was für mich.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    dir ebenfalls ein frohes neues Jahr...na da wirst du dieses Jahr bestimmt Schwein haben... ;)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank, für deine lieben Wünsche, liebe Janine , " viel Schwein" haben wäre wirklich weltklasse ;o). Alles Liebe für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhh kreisch quitsch!!! Das ist soooo süß! Ich möcht auch :-))))
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, die schweinische Wimpelkette ist einfach wieder eine allerliebste Idee von dir!! Sie soll dir ganz ganz viel Glück bringen!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank, liebe Silvia! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    na da muss Dir das Glück ja hold sein! Du hast mich übrigens irgendwie ein wenig zu meinen kleinen Glücksbringern inspiriert. Die Idee geisterte mir schon länger im Kopf herum und dann hat's auf einmla klick gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Petra,
    ach, Deine "Schweinerei" ist wieder soooo goldig. Die Wimpelkette sieht wirklich toll aus.
    Ich wünsche Dir für 2015 noch ganz, ganz viele kreative Ideen.
    Mach's gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr,
    total süße Schweinchen! ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes, kreatives neues Jahr. Die schweinige Wimpelkette ist wieder mal ganz bezaubernd, so eine süße Idee.
    Herzliche Freitagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine süße Idee ♥ , sowie ich schönes Papier habe muss ich gleich mal versuchen auch so etwas herziges zu zaubern ♥
    Darf ich fragen wo Du so schöne Papiere herbekommst? Ich finde hier in den Geschäften leider nie so richtig etwas !

    Herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich habe einen Typ für Dich , ich habe das Papier bei Xenos gefunden und es sind eigentlich Papieruntersetzer :)

      Liebe Grüße
      steffi

      Löschen
  16. Diese feine Wimpel-Schweinchen-Kette passt auch sehr gut an dieses Bett!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. hihi, so süss, auch ich wünsche dir ein gesudnes, glückliches 2015!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  18. So eine "schweinig"-schöne Idee ♥♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Wie zauberhaft! Du hast wirklich immer die besten Ideen. Und vor llaem lassen sie sich so gut nachmachen, da du alles so toll erklärst und zwigst. Vielen Dank! Ich freu mich auf ein weiteres buntes Jahr!
    Viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    SÜÜÜÜß! Die Wimpelkette! DANKE für die schöne Anleitung!
    Wünsche dir noch alles Gute fürs neue Jahr und viele kreative Ideen....
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    eine süße Schweinische Idee! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Tierisch gut deine wimpelkette.
    Sie ist ja echt total süß mit den Schweinen.
    Dir, liebe Petra, wünsche ich alles, alles Gute für dieses neue Jahr.
    Schöne Grüße und ein tolles Wochenende. Angela

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ist die schööööön! Die würde meiner Emma auch gefallen, da das Schwein ihr Lieblingstier ist... :-)
    Auf meinem Blog kann man übrigens eine schöne Greengate Tasche und Wandhaken von IB Laursen gewinnen.
    Ich wünsche Dir ein gutes, neues Jahr und weiterhin viel Spass in der Bloggerwelt!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Very lovely <3 Happy new year to you.
    Kind regards Gitte

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und ganz viel Erfolg und noch mehr tolle und kreative Ideen.
    Die Wimpelkette ist ja mal wieder total schön und mit den Schweinchen total süß!
    Liebe Grüße Malwina

    AntwortenLöschen
  26. Mist...jetzt ist mein Kommentar verschwunden:0(
    Nochmal von vorne:0)
    Ich wünsche Dir auch ein frohes,gesundes und tolles neues Jahr!
    Deine Idee mit der Wimpelkette ist total niedlich!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    herzallerliebst. Die schaut sooo goldig aus. Da kommt Frau direkt ins Schweinchenfieber (nicht zu verwechseln mit Schweinegrippe ;) ).
    Sei mir lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  28. Einfach super niedlich, wenn die süßen Schweinchen mal kein Glück bringen!

    Ein fröhliches neues Jahr für dich und deine Lieben!
    Herzlichst, Julia

    AntwortenLöschen
  29. So eine schöne Schweinerei!!
    Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2015.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Dank und ein schönes Wochende ;o)!

    AntwortenLöschen
  31. Toll gemacht, Petra, denn Schwein kann man bekanntlich ja nie genug haben. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  32. Ach Gottchen wie zuckersüß! Glg Dany

    AntwortenLöschen
  33. ¯`*•.¸ .•*´¯)Liebe Petra, ich wünsche Dir ein gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2015(¯`*•.¸ .•*´¯)

    Nachdem ich hier in der letzten Zeit still mitgelesen habe, komme ich heute endlich mal wieder zum Schreiben.

    Danke, für die zuckersüße Idee!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  34. ♥ Danke für die wunderbare Anleitung! So süß die Wimpelkette! Alles Liebe und viele tolle Ideen fürs neue Jahr.
    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Ooooooooh, die sind ja putzig die schweinchen.... vielen Dank für die Anleitung!

    Frohes Neues Jahr! Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. oh wie süüüß! ich mag ja Schweinchen so gern. tolle Idee :)

    LG niqui

    AntwortenLöschen
  37. Ist die süß! Na, dann wünsche ich dir von Herzen ganz viel Glück und schöne Träume!
    GLG Regina

    AntwortenLöschen