Freitag, 13. Februar 2015

♥ Kleine Valentinszauberhaftigkeit ♥ DIY

....für alle, die morgen, oder übermorgen oder irgendwann nach einer kleinen Idee suchen, um einen lieben Menschen eine kleine Freude zu machen ;o)....
....schnell ist ein liebevolle Idee für Teeliebhaber gebastelt, alles was ihr dafür braucht, ist eine leere Streichholzschachtel, Papierreste, Klebe ,Schere und natürlich ein Teebeutel ;o)...
....der Rest erklärt sich glaube ich von selbst ;o)...und ob man das Schächtelchen mit dem Lieblingstee ( nein, Kamille ist nicht mein Lieblingstee ;o) ) jetzt als kleines Mitbringsel verschenkt....
...oder liebevoll auf dem Frühstücksteller dekoriert, eine kleine Freude ist es bestimmt ;o)...
....euch allen einen wundervollen Valentinstag und alles Liebe! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das ist eine gute Idee.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    den wünsche ich Dir auch - wieder sehr genial, was Du gebastelt hast.
    Wie man doch mit einfachsten Mitteln so schöne Dinge machen kann, immer wieder fasziniert es mich :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, sehr süß und individuell, deine ValenValentinsidee!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wasfür eine süße Idee, auch für andere Anlässe einfach schön. Muß ich mir gleich merken! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    was für eine zauberhafte Idee. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine niedliche Idee!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Wie allerliebst, eine ganz tolle Idee!!!!
    Schönes WE & GGL
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das ist wirklich eine zauberhafte Idee...
    Dankeschön!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  9. so eine süße und liebevolle Bastelidee!
    Deine Dana :o)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie hübsch !
    Das gefällt mir sehr gut!
    Schöne Karnevalstage und
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Petra, das ist doch mal wieder zuckersüß, was für eine schöne Idee!!!
    Dir auch einen schönen Valentinstag & ein ganz tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süss! Ich bin hier auch gerade am Papier schnippeln und Dosen bekleben. Da ist noch was für eine Streichholzschachtel übrig. Wird gleich umgesetzt :-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. liebe petra, immer wieder zuckersüß sind deine streichholzschachteln!!!!
    einen super schönen tag morgen wünsche ich dir!!!! liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  14. Wie könnte es anders bei dir sein, liebstige Petie - deine Idee ist mal wieder ♥ SOWAS VON ENTZÜCKEND ♥! :o) Süß fand ich auch deine Schilderugnen von der Ü60-Theatergruppe! Vielelicht hast du ja mal Zeit und Lust, über diese "Oldies" einen Lachfaltenrettungsbeitrag zu schreiben - die würden mich nämlich ebenfalls interessieren (und vermutlich noch einige andere auch!)
    Liebe Rostrosengrüße und alles Gute zum morgigen Valentinstag an dich und die Deinen!
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Übermorgen geht's bei mir endlich weiter mit der "Rettung der Lachfalte" ;o)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, dass ist eine tolle,hübsche Idee. Es gibt nur ein Problem. Wo findet man heutzutage noch
    Streichholzschachteln? Ich habe da zu meine Probleme. Ich wünsche dir ein schönes WE LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Es ist immer wieder zauberhaft, was du mit so wenigen Mitteln zauberst.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süß!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    eine super süße Idee... :) ...auch ein schönes Mitbringsel für liebe Menschen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. OMG - wie süß ist das denn!!!
    Ich musste mir eines deiner Bildchen gleich auf mein PinterstBoard "Streichhölzer ..." mitnehmen, damit ich es immer wieder ansehen kann. Entzückend!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    Schon wieder so eine schöne Valentins-Idee von Dir!
    Du hast wirklich ein großes Talent für liebe Kleinigkeiten.
    Hab einen schönen Sonntag. Angela

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine total zauberhafte Idee!
    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Das ist so reizend, vielen Dank fürs Zeigen liebe Petra

    herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    eine ganz herzige Idee. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra, das ist ja wirklich eine ganz zauberhafte Idee!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  25. Eine ganz wundervolle Idee und geht bestimmt auch mal ohne den Valentin.
    Liebste Waldtrumpfgrüße vom MANU

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Petra!
    Welch super schöne Idee!
    Einfach fabelhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    Du hast immer so tolle Ideen! Der Valentinstag ist zwar schon vorbei, aber das Jahr ist ja noch lang und es gibt noch viele Gelegenheiten, bei denen es zum Einsatz kommen kann.
    Viele liebeglühend
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Nachtrag zum Kommentar
    Es sollte heißen Viele liebe Grüße :) nicht viele Liebe glühend, obwohl ist auch schön, lach ;-)
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    was für eine zauberhafte Idee! Ich mag deinen kleinen Basteleien sooo gerne!
    Habs fein, Liebes!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,

    was für eine tolle Idee. Nicht nur zum Valentinstag :-)
    Die muss ich mir merken. Super.
    Hier bei Dir muss ich gleich Mitglied werden.
    Vielleicht schaust Du ja mal auf meinem neuen Blog vorbei.
    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  31. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Petra!
    Wünsch dir einen wundschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Petra,
    die Idee ist einfach Zauberhaft.... mache ich gerne mal nach..
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen