Sonntag, 8. Februar 2015

♥ Kleiner Garten ♥

...vielleicht ein bischen zu früh ;o)...aber die letzten Tage sind hier so grau und dunkel gewesen...
 ....das sich bei mir echte " Frühlingssehnsucht " breit gemacht hat und einfach ein paar Frühblüher ins Haus mussten ...;o) !
....Platz gefunden haben sie in einer alten Emailleschüssel , ich finde es total schön alles möglich zu bepflanzen ;o)...und freue mich schon darauf, wenn sich die ersten zarten Blüten blicken lassen ;o)...
...ich wünsche euch allen ganz viel Sonnenschein und einen guten Start in die neue Woche ! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist ein süße Idee. Gestern wurden wir mal richtig mit Sonne verwöhnt, aber heute ist schon wieder alles grau in grau. Da tun ein paar frische Farben und ein Hauch von Frühling richtig gut.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    sehr schön schaut das aus, wirklich schon sehr nach Frühling.
    Hier hatte es sehr viel Sonne in den letzten Tagen, trotz Kälte, unter der Woche war es schon heftig im Büro, lieber wäre ich bei dem schönen Sonnenschein draußen gewesen, aber hilft leider nichts :-(.
    Einen schönen Sonntag von Tatjana, ich schick dir Sonnenschein :-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wunderschön hast du deine kleine Schale bepflanzt und das kleine Schild passt bestens. Ja ... die Frühlingssehnsucht hat mich auch gepackt. Heute scheint bei uns die Sonne, wie hab ich das vermisst!
    Liebe Sonntags-Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    der Frühling naht.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich jage dem Frühling schon ewig hinterher, aber er will nicht so recht, denn draußen hat sich Väterchen Frost eine Mischung aus Schnee, Eis und Wind zurecht gemacht. Die bepflanzte Schale ist wirklich niedlich und so ein Minigarten bringt den Frühling ins Haus und ins Herz.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag - Stine -

    AntwortenLöschen
  6. Meine Süße, hoffentlich zeigst Du sie uns auch, die ersten Blüten.
    Ich freue mich so sehr auf den Frühling und bin das Frösteln leid - keine Winterperson eben.
    Sei feste umarmt. Bis bald.
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    oh ja, bei diesem grauseligen Wetter muss man sich ganz unbedingt den Frühling ins Haus holen, Du ahnst ja gar nicht, wie sehr ich heute jeden einzelnen Sonnenstrahl aufsauge :-)
    Ich hoffe, bei Dir schient die Sonne heute auch - dann ist der Name ja Programm für so einen Sonntag :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Petra, du machst es genau richtig. Bei diesen Grummelwetter, wo nur dicke Handschuhe und Strümpfe helfen, holt man sich gerne den Frühling ins Haus. Und in der Wanne sieht es ganz perfekt aus. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    es ist nicht zu früh!! Gestern hat uns die Sonne gegrüßt und ich bin gleich in den Blumenladen und habe mich auch eingedeckt! Jetzt kann ich es auch kaum erwarten bis die Blümchen ihre Schönheit zeigen.
    Liebe Grüße Malwina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,
    wunderschön, dein Minigärtchen! Wird ganz traumhaft, wenn alles blüht!
    Hab einen schönen Sonntag Abend!
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Evelyn und einen guten Start in die neue Woche ;o) !

      Löschen
  11. Liebe Petra,
    das schaut ja niedlich aus. Wir haben bei uns sogar Schneeverwehungen.
    Der Frühling schaut auf den Fotos schön aus, aber bei so viel Schnee draußen kann ich mich für Frühlingsdeko noch nicht ganz überwinden. Obwohl bei mir ist es ja eigentlich das ganze Jahr schön bunt aufgrund der Fanny Deko ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön
    ich kann auch nicht abwarten, das es wieder hell und sonnig ist und die schönen blumen überall
    ich versuche mein glück auch zu hause
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  13. Ein herrlicher Anblick.
    Ich warte auch schon so sehnsüchtig auf den Frühling.
    Ein schönes Gefäß hast ausgewählt. Es macht Spaß alles mögliche zu bepflanzen.
    Das mach ich auch gerne so. Hatte schon eine Kaffeekanne und Kuchenformen und Salatschüsseln und ...
    Hab eine feine Woche, Petra.
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra,
    schön, dass Du Dir durch den kleinen Blumengarten den Frühling ein bisschen ins Haus geholt hast. Da kommt doch gleich gute Laune auf. Ich habe von meiner Freundin die Tage auch so ein Blumen-Gärtchen bekommen und stell' Dir vor, seitdem scheint bei uns die Sonne..........
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    das sieht bestimmt wunderschön aus, wenn alles blüht...ich hoffe, dass du den Anblick dann auch wieder mit uns teilst... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Petra,
    so süß dein Minigärtchen, das wird bestimmt bald blühen!
    Bei mir ist heute wieder dein Idalein zu sehen, bei ihr blühts nämlich schon gewaltig :o)
    Ich wünsch dir was,
    deine Dana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra, ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche♥ Deine BLümchen haben mich gerade daran erinnert, dass ich gleich morgen auch welche kaufen möchte:-)) Habs fein, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    die Blüten musst du uns dann aber auch zeigen, bitte!
    Haha, das Schild: Bin im Garten, das passt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    eine herrliche Idee. Ich werd das für meine Schwiegermama zum Valentinstag machen. Das gefällt ihr bestimmt.
    Danke für die Idee
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Zu früh, liebe Petra?!? Das geht doch gar nicht!!!

    Deine Schuüssel sieht einfach nur bezaubernd aus!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen